Terminbuchung online

Startseite

Unser Friseur-Team

Öffnungszeiten

FAQ

Kontakt

Unser Versprechen

für ihn

für sie

Produkte

GHD

Olaplex

Kevin Murphy

Hast du Fragen? Schreib uns!

1 + 4 =

Friseur Impuls
4.8
Basierend auf 107 Bewertungen
powered by Google
Anna-Lou Galfi
Anna-Lou Gal­fi
21:35 06 Dec 23
Supersalon!Wunderschönes Interieur da man durch die Kom­plett-Ver­glasung ring­sum per­fek­te Lichtver­hält­nisse hat.5 Frisiertische,2 Haar­waschbeck­en mit super-gemütlichen Sesseln.Tolles Equip­ment bez. Föhns. Sehr nette und lustige Friseurinnen.Den Salon habe ich gewählt wegen der speziell scho­nen­den Blondierung, welche sie anbi­eten. Damit bin ich nun schon seit 2 Jahren sehr glück­lich, auch wenn es ein recht teur­er Laden ist.Man wird auch immer gut berat­en und die Damen beratschla­gen sich gegen­seit­ig über die besten zu empfehlen­den Styling-Variationen.Friseur Impuls ist wirk­lich wärm­stens zu empfehlen!
Kerstin Z.
Ker­stin Z.
19:10 06 Dec 23
Ich war auf der Suche nach einem neuen Friseur, wo ich mir die Haare nach vie­len vie­len Jahren mal wieder fär­ben lassen kon­nte. Auf­grund der pos­i­tiv­en Rezen­sio­nen bin ich hier­hin. Prak­tisch ist das Online Buchungssystem.Die Frisur wurde toll und die Friseurin­nen waren sehr nett. 😊Gut gele­gen in der Nähe des Stadt­mitte Parkhauses.
Carola Maywald
Car­o­la May­wald
20:37 12 Aug 23
Bin das zweite mal dort gewe­sen bei Kathrin.Sehr nette ‚fre­undliche Friseurin.Der Salon sehr sauber und alle nett,Wohlfühlfaktor.Bin sehr zufrieden auch mit Frisur und Beratung.
an ba
an ba
08:47 16 Jul 23
War zum ersten­mal bei Impuls, Frau Rein­hardt hat mir die Haare gemacht(Strähnchen, schnei­den und Föh­nen). Habe mich sehr gut aufge­hoben gefühlt und es war so warm aber Frau Rein­hardt hat für Abküh­lung gesorgt mit Föhn, Fäch­er und Getränke 😂 . Meine Haare hat sie super gemacht, bin froh da gewe­sen zu sein und komme wieder.Super Team und alle sehr nett👏👏
alex kloz
alex kloz
10:44 25 Feb 23
Die Damen hat­ten es nicht ganz so leicht aber haben sich alle bemüht zum richti­gen Ergeb­niss zu kom­men. Endlich ein Friseur bei dem man raus­ge­ht & bekom­men hat was man möchte & nicht was der Friseur ein­fach gemacht hat!Spitzen Team & eine her­vor­ra­gende Fre­undlichkeit. Alles gute für die Zukun­ft & bleibt wie ihr seid! Vie­len lieben Dank 😘
Anni G
Anni G
16:17 04 Feb 23
Meine Ansatzblondierung ist per­fekt. Mein ganzes Haar sieht nach dem Besuch glänzend und gesund aus, würde jed­erzeit wieder kom­men. Der Laden ist super gemütlich, stil­voll ein­gerichtet und an einem toll gele­ge­nen Platz. Alle waren nett und ich hab mich gut umsorgt gefühlt.Nicht ganz gün­stig, aber das Geld auf jeden Fall wert.Das einzige, was ich schade fand war, dass die Kosten­ber­atung, die auf der Home­page ange­priesen wurde, nicht stat­tfand. Hab aber dann auch nicht nochmal danach gefragt, son­st wäre es bes­timmt nachträglich ange­boten worden.
Alle Bew­er­tun­gen anzeigen
js_loader